Patricia

Dienstag, 26. Februar 2013
Am Samstag Vormittag hieß es mal wieder die Kamera schnappen und raus - genauer gesagt zur Kalksandsteinkuhle. Wunderbarer Ort weil dort in den kalten Jahreszeiten einfach niemand ist und man wunderbar seine Ruhe hat. Ausnahmsweise bestand das Wetter mal nicht aus typisch Ostfriesland - was so viel wie Sturm , Regen , Hagel bedeutet - sondern ,,nur" aus Kälte und Trockenheit.

Besucht mich doch auch mal bei facebook - über erhobene Daumen freue ich mich immer ;)
https://www.facebook.com/pages/Saskia-Photography/163321897152987


Das hier ist mein absolutes Lieblingsbild aus der Serie - mit der Bearbeitung -  ! :)




Ihr seid außerdem herzlich eingeladen hier zu folgen ;)
Wenn ihr auch einen Fotografie blog habt , postet doch einfach mal euren link , wer weiß vielleicht folge ich euch ?

8 Kommentare:

Anonym at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

Schöne Bilder ...ich finde nur, dass Label würde ich nicht unbedingt mitten in die Fotos setzen ;)

Ich habe auch einen Fotoblog :)

http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

{ Saskiiiar } at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

Hey , ich setze mein logo mittlerweile extra mitten aufs foto , es ist anscheinend die einzige möglichkeit sie gegen das kopieren zu schützen. bei dne letzten fotos hatte ich es lediglich am rand und da wurde es dreist einafch mal weggeschnitten ?! finde es auch schade , aber wenn es nicht anders geht....

{ Michi } at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

Uii sehr schöne Fotos *-*

Besonders das letzte gefällt mir ♥♥

{ deutschliterat } at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

Ganz tolle Bilder... sehr schön :)
Weiter so !

Liebste Grüße, Sani von
http://literatur-diskussion.blogspot.de/

{ tigalina } at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

sehr schöne, natürliche Fotos :) nur das zweite find ich ein bisschen zu stark bearbeitet, was die Farbtöne angeht.

{ Marie } at: Freitag, März 01, 2013 hat gesagt…

Hübsche Bilder und eine tolle Kulisse, das sieht alles so schön natürlich aus... :-)
Lieben Gruß,
Marie

{ ElisaZunder } at: Dienstag, März 12, 2013 hat gesagt…

Tolle Schnappschüsse

{ Nirasavetheworld } at: Montag, April 08, 2013 hat gesagt…

ich habe keinen Fotografieblog (eher umgekehrt) :D
Ich schreibe lieber sehr viel ^^
http://nirasavetheworld.blogspot.de/
(falls du trotzdem Interesse hast)

Kommentar veröffentlichen

Follow me at...

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 

Follower

Powered by Blogger.

About Me

Mein Bild
Perfektion macht jemanden bewundernswert , aber kleine Fehler liebenswert !
 

© 2010 live.laugh.love.photography, Design by DzigNine
In collaboration with Breaking News, Trucks, SUV