Dacapo + Svenja

Freitag, 5. April 2013
Als wir uns am 01.04. an der Kalksandsteinkuhle getroffen haben war das ausnahmsweise mal kein Aprilscherz. Swenja kam samt Pferd und Hund und trotz dem Wind sind doch viele viele Fotos entstanden :)

Klickt auf die Bilder und sie zaubern sich größer....



alle Guten Dinge sind drei ;)

Mein absolutes Lieblingsbild aus der Serie :)

ab durchs Wasser :)


Besucht uns auch gerne bei facebook *Saskia Photography* , ich freue mich über likes - Kommentare egal ob Lob oder konstruktive Kritik- Follower  :)

11 Kommentare:

{ Unknown } at: Freitag, April 05, 2013 hat gesagt…

Wow, wirklich hammer Bilder was für ein schönes Tier! Sieht nach Lebensfreude PUR aus! :)

LG Fio
http://fiobeauty.blog.de/

{ Heloise Roubaud } at: Montag, April 08, 2013 hat gesagt…

Wow, wunderschön... und der Wind war dann doch eigentlich ganz passend, oder? =)

{ mrszapf } at: Dienstag, April 09, 2013 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Sie strahlen für mich Freiheit pur aus!! Ich bin auch mal geritten und habe es geliebt, jetzt fehlt leider die Zeit.

Love Mrs

http://mrs-zapf.blogspot.de/

{ Alex } at: Dienstag, April 09, 2013 hat gesagt…

ich mag pferde zwar nicht aber die fotos sind gut :P

{ Saskiiiar } at: Dienstag, April 09, 2013 hat gesagt…

und genau um die fotos gehts ja zum glück auch :D dafür muss man sie ja nicht mal mögen :)

{ Einzelkämpferin } at: Dienstag, April 09, 2013 hat gesagt…

Ein so unglaublich schöner Hensgt.
Ich find schön daran, dass er ohne Sattel geritten wurde / geshootet wurde.
echt schön

{ Saskiiiar } at: Dienstag, April 09, 2013 hat gesagt…

Danke , allerdings ist er kein Hengst ;)

{ boysandglitters.de } at: Dienstag, April 09, 2013 hat gesagt…

schöne fotos :D

{ Caty } at: Mittwoch, April 10, 2013 hat gesagt…

Eigentlich mag ich Pferde auch nicht so, aber das ist wirklich schön und die Bilder strahlen wirklich Glück für mich aus!=)

{ Unknown } at: Donnerstag, April 11, 2013 hat gesagt…

die Fotos sind ganz schön aber Motiv gefällt mir persönlich nicht, aber schönheit ist ja relativ

{ Mara } at: Freitag, April 12, 2013 hat gesagt…

Das dritte Photo ist ziemlich gut!

Kommentar veröffentlichen

Follow me at...

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 

Follower

Powered by Blogger.

About Me

Mein Bild
Perfektion macht jemanden bewundernswert , aber kleine Fehler liebenswert !
 

© 2010 live.laugh.love.photography, Design by DzigNine
In collaboration with Breaking News, Trucks, SUV