Farbenspiel

Dienstag, 18. Dezember 2012
meine Schwester als Versuchskaninchen - bearbeitet mit Photoshop

Klickt auf das Bild und es zaubert sich größer ! :)

Da durfte die Schwester mal wieder als Versuchskaninchen herhalten , allerdings sprang ja auch etwas gutes dabei heraus , dass Weihnachtsgeschenk für Mutti ! Die sich Bilder von uns beiden gewünscht hatte. Ein schöner Tag im Wald mit hudnerten von Fotos ...

1 Kommentare:

Anonym at: Dienstag, Januar 15, 2013 hat gesagt…

Das sollte ich für meine Mutti auch mal tun. Sehr schönes Foto und noch eine viel schönere Geschenkidee.

Kommentar veröffentlichen

Follow me at...

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 

Follower

Powered by Blogger.

About Me

Mein Bild
Perfektion macht jemanden bewundernswert , aber kleine Fehler liebenswert !
 

© 2010 live.laugh.love.photography, Design by DzigNine
In collaboration with Breaking News, Trucks, SUV